Schöne und lange Haare

Gespeichert von Tom am 21 Oktober, 2022 - 08:08

– die besten Tipps für eine schöne Haarpracht!

Gepflegte und lange Haare sind für die meisten Frauen ein wichtiges Schönheitsideal. So ist der Wunsch einer jeden Frau oftmals eine lange und schöne Mähne. Mit langen Haaren ergeben sich deutlich mehr Möglichkeiten beim Frisieren. Ob mit großen Wellen, schicke Flecht-Frisuren oder ein klassischer Dutt – mit einer langen Haarpracht ist fast jede Frisur möglich.

Was macht den Mann zum Mann?

Gespeichert von Tom am 19 Januar, 2022 - 18:21

Es gibt etliche Attribute, die den Begriff der Männlichkeit definieren. Eine tiefe Stimme gehört ebenso dazu wie eine allgemein gute Bemuskelung und typische Charaktereigenschaften wie Mut und Willensstärke. Ein weiteres sehr wichtiges Merkmal ist die Körperbehaarung, die vor allem im Gesicht deutlich sichtbare Spuren hinterlässt. Ein üppiger Bartwuchs ist auch heute noch in vielen Kulturen ein sichtbares Zeichen von Männlichkeit.

Die Jugend erhalten - Die ersten typischen Baustellen

Gespeichert von Tom am 4 Juni, 2018 - 12:00

Der Wunsch in unserer Gesellschaft, das jugendliche Aussehen so lange wie nur möglich zu konservieren, dürfte schon Jahrhunderte alt sein. Doch immer wieder werden die Menschen mit den Tatsachen des Spiegels konfrontiert. Doch was sind die typischen Baustellen, mit denen viele Menschen bereits in ihren 30er Jahren zu kämpfen haben?

Schönheit erhalten